Coca Cola legt noch eine Dose drauf! Nachdem der Konsument in Deutschland seit Wochen keine Wahl hat, ob er eine Coke mit jemanden von deutschen Fußball-Nationalmannschaft trinkt oder nicht… denn schließlich war jede Dose mit einem Vornamen eines Nationalspielers versehen. Die Wahlmöglichkeiten reichten von Jerome bis Mario und so weiter. Nun die gute Nachricht, es gibt nun noch mehr Dosen!

Nicht nur das noch immer unglaublich viele Nationalspieler-Vornamen-Dosen im Handel verfügbar sind, sondern es gibt nun noch eine zusätzliche Dose mit dem Thema Fußballweltmeisterschaft. Ein wahre Freude für den Konsumenten.

Das es für Coca Cola Italien offenbar klar war, dass Deutschland wie WM2014 gewinnt, wurde hier auf www.vertriebssprache.com schon ausführlich beschrieben: Hier

Frei nach dem Motto, trink ne Coke mit dem Pokal geht das Coca Cola WM Marketing in die nächste Runde. Wer also noch immer WM durstig ist, dem bleibt nur zu zuprosten „trink ne Coke – mit wem oder warum ist ja eigentlich auch egal.

Weltmeisterdose

Quelle: Eigenes Bild

Wie wäre es denn mal mit „Trink ne Coke aus der Mehrweg-Glasflasche“